Das sollte rein

Jedes Unternehmen hat an seine Bewerber unterschiedliche Vorgaben in Bezug auf das, was sie an Unterlagen benötigen oder sich wünschen. Wir legen großen Wert auf die Persönlichkeit. Sei also bei deinen Angaben ehrlich und nehme bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf.

Das sollte rein

Bewerbungsschreiben mit deiner Motivation

Warum interessiert dich die Ausbildung? Wie bist du darauf gekommen? Und warum willst du zu dacore? Gib uns hier einen Überblick, warum du ausgerechnet zu dacore möchtest und überzeuge uns in einem Motivationsschreiben von deinen Zielen, die du dir selbst gesetzt hast.

Das sollte rein

Bewerbungsfoto

Dein Bewerbungsfoto sollte in einer dem Anlass entsprechenden Qualität vorliegen.

Das sollte rein

Lebenslauf

Welche Schule(n) hast du besucht? Welche Praktika hast du gemacht? Was interessiert dich, welche Hobbys hast du? Erzähl uns kurz aber schlüssig, was du die letzten Jahre in Schule und Freizeit getan hast.

Das sollte rein

Zeugnisse und evtl. Praktiumsnachweise

Deine relevanten Zeugnisse solltest du in einer Kopie beifügen. Du hast schon praktische Erfahrungen gesammelt? Dann her damit!

Das sollte rein

Zusatzqualifikationen

Du konntest dir schon Zusatzqualifikationen, z.B. durch Kurse oder Seminare, aneignen? Sei dir im Klaren, dass es mehrere Bewerber gibt. Was ist es also, was gerade dich einmalig macht?